Jongleur KRAWALLI

"Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!"

 

KRAWALLI hat in mehr als 1000 Auftritten einen Comedy-Charakter entwickelt, welche als Kunstfigur Willi Horstkötter mit trotteliger Selbstsicherheit, eigenwilliger Rhetorik und mit humorvollem Wortwitz sein Publikum fesselt.

Als Willi Horstkötter verkörpert der Kleinkünstler den "ältesten Nachwuchskünstler Deutschlands", der sein Publikum mit absurden Gags und spontaner Situationskomik überrascht. Er balanciert mit Hilfe einer Assistentin aus dem Publikum acht Zigarrenkisten frei stehend auf dem Kinn und präsentiert aberwitzige Parodien (= übertriebene und verspottende "Nachahmung") klassischer Zaubertricks!

Beim Finale jongliert der Komiker gekonnt mit drei Buschmessern! Eine schnelle Abfolge irrwitziger Jonglage und spannende Mitmachelemente werden zu einer energiegeladenen Show verknüpft! In keinem Moment des Showacts sind die Zuschauer*innen vor "Willi" sicher und am allerwenigsten der Künstler vor sich selbst und seinen verrückten Ideen!